Trainer

Mario Marras (links) und Rick Skronn (rechts), schon sehr lange ein perfektes Team.

Es fing an mit den ersten Wettkämpfen. Wir stachelten uns gegenseitig an, coachten uns und trainierten wie die Besessenen.

Wir sind keine „Dienstleister“, sondern Deine Trainer und Lehrer.

Das Training bei uns

Beim Fight Club Bingen wird hauptsächlich mit dem Partner trainiert. Sei es beim Training an den Pratzen (Schlagpolster) oder im Sparring. Das ist sehr viel effektiver als „Trockenschwimmen“.

Diese Trainingsform hat sich bei den Profis in Thailand bewährt und schult gleichzeitig Technik, Kondition und Taktik. Der Trainingspartner motiviert Dich an Deine Grenzen zu gehen und Du wirst sehr große Lernfortschritte erzielen.

Beim Thaiboxen muss man trainieren, nicht theoretisieren. Was wir machen muss in der Praxis funktionieren.